Sabine Leipold und die Crazy-Animals

Meine Welt in der Kunst ist bunt und vielseitig.

Hallo, mein Name ist Sabine Leipold, ich bin Künstlerin und meine Kunstwelt ist bunt und vielseitig und die letzte Zeit auch ein wenig verrückt. Ich habe eine neue Bilderserie mit Tieren kreiert, die schon lange als Idee in mir schlummert und die ich „Crazy-Animals“ nenne. Die Crazy-Animals sind also geboren, lernen gerade laufen und bewegen sich vielerorts schon fleißig. Gleich werde ich Euch mehr davon erzählen. Zunächst möchte ich Euch noch kurz informieren, wo ich mich sonst noch in Sachen Kunst bewege.

Kunst ist meine Leidenschaft, und einige von euch mögen mich vielleicht bereits von meiner Internetseite www.sabineleipold.de kennen. Dort könnt ihr entdecken, wie vielfältig ich mich in der Welt der Kunst bewege. Ich biete Malkurse mit Schwerpunkten in Aquarell, Acrylmalerei und Fluid Painting an. Auf meiner Webseite findet ihr auch Bildergalerien, die euch Einblicke in die verschiedenen Maltechniken gewähren. Darüber hinaus betreibe ich einen Shop, in dem ich meine Originalbilder, Drucke, Kunstkalender und vieles mehr anbiete. Schaut gerne vorbei und lasst euch von meiner kreativen Welt inspirieren!

 

Die „Crazy-Animals“ sind geboren

Die Crazy-Animals sind jedoch etwas ganz Besonderes für mich, und deshalb habe ich ihnen einen eigenen Raum, mit der Internetseite www.crazy-animals.de geschaffen. Die verrückten Tiere haben schon lange in mir geschlummert und nun war es an der Zeit, ihnen Leben einzuhauchen.

In einer Zeit wo vieles sich so angespannt anfühlt, passen vor allem und vielleicht gerade deswegen, die verrückten Tiere gut in diese Zeit. Denn die „Crazy-Animals“ präsentieren sich witzig, frech und crazy, um etwas Freude in die Welt zu bringen.

Durch meine kreativen Tierbilder, sind bereits witzige Produkte entstanden, darunter Tassen, T-Shirts, Taschen, Kühlschrankmagnete, Postkarten und hochwertige Drucke auf Leinwand. Aber ich möchte mich nicht auf das Erreichte beschränken. Die Crazy-Animals sollen weiterwachsen, neue verrückte Tiere sollen entstehen und auch neue Produkte.

Lasst Euch einfach überraschen und vielleicht habt ihr auch Lust etwas crazy zu sein.

Eure
Sabine Leipold